Schön, dass Du hierher gefunden hast.

Ich will Dir kurz erklären, was Du hier erwarten kannst:

Hier auf der Seite geht es vor allem um Dich, wenn du Rückenschmerzen hast, oder du dich aufgrund undefinierbarer Schmerzen unverstanden und hilflos fühlst.

Mir ging es am Anfang des vergangenen Jahres (2022) ebenfalls so.
Ich lag im Krankenhaus und niemand wusste, was ich hatte und so wurde ich ohne Diagnose entlassen und sollte eine Schmerztherapie durchführen. Diese bestand aus 3-4 Ibuflam am Tag. Vielleicht wird es ja besser…

Besser wurde es nicht, nur erträglicher, als ich aus dem „höchstens“ 4 Tabletten am Tag 6-7 machte. Ich spürte die Schmerzen nicht mehr. Den Tag allerdings auch nicht mehr. Ich lief vollkommen benebelt durch die Gegend.

Erst Ende Februar wurde es besser, als ich eine vollkommen neue Erfahrung mitgemacht habe. Eine Reise ins Unterbewusstsein. (Lest gerne hierzu den verlinkten Beitrag ->> HIER klicken

Über den Autor admin

Teile Deine Gedanken

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Success message!
Warning message!
Error message!