In meinem Leben habe ich sehr viele Ratgeber der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzGA), von diversen Krankenkassen, Initiativen, etc. gelesen. Alle hilfreich, auf ihre Art und Weise, keine Frage. Was mir jedoch aufgefallen ist: keine dieser Ratgeber befasst sich mit den Ursachen in der Vergangenheit. Keiner beschäftigt sich mit dem Unterbewusstsein und somit hat auch keiner dieser Ratgeber dafür irgendwelche Lösungsansätze.

Mittlerweile ist es hinlänglich bekannt, dass die oralen Süchte Essen, Trinken und Rauchen viel mit den Wünschen nach Geborgenheit und Sicherheit zu tun haben. Die orale Zufuhr ist auf einer unbewussten und tiefen Ebene mit dem Gefühl des Gefüttertwerdens und menschlicher Zuneigung verbunden. Das Kind ist bedürftig nach Trost und Zuwendung. Das Suchtmittel bindet kurzfristig die Schmerzen. (Quelle: Stefanie Stahl: Das Kind in dir muss Heimat finden, S. 255 ff.)

Nun arbeite ich oft und gerne mit dem Unterbewusstsein und habe hier vor allen an mir selbst schon wahrhaft durchschlagende Erfolge feiern dürfen.

Zu Beginn des Jahres 2022 lag ich mit undefinierbaren Schmerzen im Krankenhaus und wurde ohne Befund entlassen. Die Schmerzen blieben und ich sollte täglich jeweils 3 Schmerztabletten zu mir nehmen. Auch mal vier, wenn es nicht besser werden sollte. Den kompletten Januar 2022 habe ich im Bett verbracht und geschlafen und mich von einem Erschöpfungszustand erholt. Außer den Gängen auf die Toilette und in die Küche kann ich mich an nichts mehr erinnern, da die Tabletten auch ziemlich viel meines Bewusstseins betäubten.

Kehrtwende Mitte Februar

Im Februar ging es dann leicht bergauf, ehe ich Mitte des Monats kurz davor war, wieder den Notarzt anzurufen, da ich es vor Schmerzen kaum aushielt. Das war der Sonntag, an dem der Super-Bowl (13. Februar 2022) stattfand, von dem ich genau einen Spielzug sah. Den ersten. Danach lag ich schmerzgekrümmt im Bett. Binnen kurzer Zeit hatte ich zu den üblichen 3 Schmerztabletten, noch 4 weitere dazu eingenommen. Ich hoffte, eher einzuschlafen, als den Notarzt anrufen zu müssen, da ich dann zusätzlich wieder wochenlang Schmerzen in den Handgelenken gehabt hätte, da dort die Kanülen eingeführt werden und bei meinen dünnen Äderchen hatte ich die Befürchtung, dass wieder zigmal vorbei gestochen wird. Wie schon beim ersten Mal als ich im Rettungstransportwagen ins Krankenhaus befördert wurde.

Irgendwann bin ich glücklicherweise eingeschlafen und spätabends aufgewacht. Wieder mit erheblichen Schmerzen im Oberkörper und Bauchbereich. Die tägliche Einnahme von 4 Tabletten blieb weiterhin bestehen und ab und zu waren es auch mal 5 oder mehr.

Am 20.Februar, also eine Woche nach dem Super Bowl 2022, hatte ich mit meinem heutigen Coach, einen Termin für eine Reise ins Unterbewusstsein vereinbart und genau dieser Tag sollte die Kehrtwende darstellen.

Meine geführte Reise dauerte fast 3 Stunden und ich weiß nicht mehr, was ich dort alles erlebt habe, sondern nur noch Bruchstücke davon. Es spielt auch keine Rolle, ob man es noch weiß.

Den Tag danach verschlief ich komplett. Den Dienstag habe ich noch bruchstückeweise im Gedächtnis. Mittwochs, also drei Tage später, waren die Schmerzen komplett weg. Ich wachte auf und hatte keinerlei Schmerzen mehr im Bauchraum und dem Oberkörper. Um diese beiden Bereiche ging es auch bei dieser Führung und ich bin heute noch sehr sehr dankbar, dass ich diesbezüglich keine Schmerzen mehr habe. Von 35 Tabletten in der Woche zuvor, binnen drei Tagen, auf null.

Hätte mir das jemand zuvor gesagt, dass das so vonstattengeht, hätte ich ihm den Vogel gezeigt und ihn wohlmöglich für verrückt erklärt. Heute weiß ich es besser und habe diese Methode auch selbst erlernt. Ich kann also zu den bereits vorhandenen Techniken eine weitere hinzufügen, die sich mit dem Unterbewusstsein befasst.

Eine meiner erlernten Techniken wende ich täglich bei mir selbst an und innerlich baut sich täglich eine gewisse Vorfreude auf, die ich kaum beschreiben kann. Wenn ich mich abends ins Bett lege, kommen schon fast automatisch meine Ohrhörer rein und ich lasse diesen gesprochenen Prozess ablaufen. Er wirkt sogar auch dann, wenn ich einschlafen sollte, da dann auch kein Bodyguard mehr dasteht und aufpasst, was in mein Unterbewusstsein gelangt. Durch diese Arbeit im Unterbewusstsein, konnte ich für mich selbst schon einige Herausforderungen lösen (Abnehmen, Migräne, Kopfschmerzen).

Die Reisen, die zum inneren Kind führen, wenn es um Alkoholsucht, Rückenschmerzen oder Stress geht, wirken bei mir genauso effektiv. Natürlich wirken sie auch bei anderen Themen.

Liest Du auch noch Ratgeber oder bist Du schon reisebereit? Dann reserviere Dir doch noch heute einen >> Termin <<, damit wir uns kennen lernen.

Über den Autor Thorsten

Schon als kleiner Bub wurde Thorsten in die Berge zum Wandern mitgenommen.
Vornehmlich ins Allgäu und nach Österreich. Aber auch der heimische Odenwald war das Ziel ausgiebiger Wandertouren und diese Gebiete stehen auch heute noch bevorzugt als Reiseziel an.

Vor allem im heimischen Odenwald werden neue Strecken gerne erkundet. Besonders die Hausstrecke von Weiher zum Steinbruch in Ober-Mengelbach ist aufgrund seiner Sitzmöglichkeiten ein hervorragendes Ziel Sowohl im Sommer, als auch im Winter.

Teile Deine Gedanken

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Success message!
Warning message!
Error message!