Miteinander Ziele erreichen

Was Du mit mir erwarten kannst

1

Wo stehst Du gerade?

Du startest mit einem 1:1 Onboarding-Call in dein Coaching, sodass du von der ersten Minute an von der persönlichen Betreuung mit mir profitierst.

2

Ziele und Visionen

Wir definieren zusammen Deine Ziele und Deine Visionen, die wirklich zu Dir passen. Dabei gebe ich Dir ein Hilfsmittel an die Hand, auf dem wir unsere zukünftigen Livetermine aufbauen.

3

Glaubenssätze

Wir schauen uns zusammen die Glaubenssätze in Bezug auf deine Herausforderungen an.

Was Du mit mir erwarten kannst 2

4

Verständnis schaffen

Du lernst, warum Du dich in der jetzigen Situation befindest und welche Verhaltensmuster dich sabotieren.

5

Loslassen

Du lernst, wie Du die jetzige Situation loslassen kannst und wir entfernen Blockaden aus dem Unterbewusstsein. 

6

Neuanfang

Du wirst Dich neu ausrichten und neue Handlungen in Dein Leben integrieren. Mit mehr Selbstbewusstsein und klarem Fokus.

Grundsätzliches

7

Erreichbarkeit

Neben dem wöchentlichen Coaching kannst Du mich jederzeit per Telefon, WhatsApp oder Telegram kontaktieren.

8

Tun

Dein Coaching beinhaltet einen ganz wesentlichen Punkt - das Tun.

Nach unseren Calls wirst Du in die Umsetzung und Deinen Zielen näher kommen. 


9

Ganzheitlichkeit

Wir werden Deine Erfolge auch zusammen feiern. Wer viel an sich arbeitet, sollte auch viel feiern und so die Waage halten.

Du willst endlich raus aus Deinem Drama? Zu mehr Lebensfreude und Klarheit gelangen?

Dann lass uns einfach miteinander reden. Wenn es passt, werden wir zusammen an deinen Herausforderungen arbeiten.

Success message!
Warning message!
Error message!