Wie oft hast Du schon gedacht, dass Du etwas nicht schaffst? Oder dass das nicht funktionieren kannst, was Du Dir vorgenommen hast?

Egal wie Du dich bisher sabotiert hast, deine Gedanken werden genauso eintreten, wie Du sie gedacht hast. Du wirst vom Universum immer so supportet wirst, wie Du es erwartest.

Wenn Du anfängst, Deine Gedanken ins Positive zu ändern, dann werden sich die Dinge auch zum Positiven ändern. Statt: „Das funktioniert sowieso nicht, wenn ich jetzt zum Entzug gehe“, die Gedanken ändern in „Ich schaffe das und ich bleibe trocken“.

Wenn Du nicht weißt, wie Du deine Gedanken ins Positive umkehren kannst, dann nimm ein DIN A4 Blatt, teile es mit einem senkrechten Strich in zwei Hälften und schreibe Dir auf der linken Seite alles das auf, was Du NICHT willst. Und auf der rechten Seite schreibst Du dann genau das Gegenteil davon auf.

Über den Autor Thorsten

Schon als kleiner Bub wurde Thorsten in die Berge zum Wandern mitgenommen.
Vornehmlich ins Allgäu und nach Österreich. Aber auch der heimische Odenwald war das Ziel ausgiebiger Wandertouren und diese Gebiete stehen auch heute noch bevorzugt als Reiseziel an.

Vor allem im heimischen Odenwald werden neue Strecken gerne erkundet. Besonders die Hausstrecke von Weiher zum Steinbruch in Ober-Mengelbach ist aufgrund seiner Sitzmöglichkeiten ein hervorragendes Ziel Sowohl im Sommer, als auch im Winter.

Teile Deine Gedanken

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Success message!
Warning message!
Error message!